Termin vereinbaren

Deine Ernährungsthemen

The best health of your life

Fühlst du dich wie viele andere Menschen auch verloren in den unzähligen Diäten? Oder in der Vielfalt der Ernährungskonzepte von Trennkost bis Low Carb-Ernährung? Bei mir bekommst du eine individuelle Betreuung und Beratung. Sie ist exakt auf deine Vorsätze und deinen Körper abgestimmt. Mit einem maßgeschneiderten Ernährungskonzept kannst du deine Ziele erreichen.

Umsetzen musst du es alleine. Ich bin jedoch als deine Begleiterin und Ratgeberin an deiner Seite und motiviere dich, wenn du es brauchst.

Bei diesen Themen begleite ich dich gerne:

Ernährung Wechseljahre: Dayana Matus mit Früchtekorb

Gewichtszunahme in den Wechseljahren

Seit du in den Wechseljahren bist, nimmst du immer mehr zu, obwohl du genauso isst wie vorher?
Ich zeige dir, wie du mit einem gesunden und aktiven Lifestyle die Pölsterchen wieder loswirst.

Vegane und vegetarische Ernährung: leckere Häppchen

Vegetarische oder vegane Ernährung

Eine Ernährung ohne tierische Produkte ist nicht per se gesund. Du solltest ein gewisses Maß an Kenntnissen über diese Ernährungsweise und die Zusammensetzung und Zubereitung der Lebensmittel haben. Gerne gebe ich dir das nötige Ernährungswissen, individuell auf deine Bedürfnisse und deinen Geschmack abgestimmt.